Das Geisterschiff von Tschernobyl

Ich gebe zu, der Titel klingt etwas reißerisch. Allerdings handelt es sich in der Tat um ein verlassenes Schiffswrack in der Sperrzone von Tschernobyl.

pripyat-tschernobyl-geisterschiff-schiffswrack-chernobyl

Einge Spots in der Zone kennt man von vielen Fotos, wie z. B. den Rummelplatz von Pripyat oder Fotos aus den Kindergärten. Dieses Wrack jedoch wird sehr sehr selten aufgesucht.

pripyat-tschernobyl-geisterschiff-schiffswrack-chernobyl-2

Fotomotive gab es aber genug, man musste nur aufpassen wo man hintrat. Im gefluteten Schiffsrumpf wollte man nicht unbedingt landen.

pripyat-tschernobyl-geisterschiff-schiffswrack-chernobyl-3

Da das Wrack am Ufer auf Grund gelaufen ist, konnte man es trockenen Fußes erreichen. Auch kleine Details gab es zu entdecken.

pripyat-tschernobyl-geisterschiff-schiffswrack-chernobyl-4

Lange hatten wir allerdings nicht Zeit an diesem Spot, es standen ja noch einige Programmpunkte auf dem Plan. Ein paar Fotos sind dennoch entstanden.

pripyat-tschernobyl-geisterschiff-schiffswrack-chernobyl-8

pripyat-tschernobyl-geisterschiff-schiffswrack-chernobyl-6

pripyat-tschernobyl-geisterschiff-schiffswrack-chernobyl-5

pripyat-tschernobyl-geisterschiff-schiffswrack-chernobyl-7

pripyat-tschernobyl-geisterschiff-schiffswrack-chernobyl-9

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: