Der verlassene Kühlturm

Letztes Jahr im Januar wollte ich eigentlich einen aufgegebenen Freizeitpark fotografieren, von diesem war leider nichts mehr übrig. Also ging es zur Alternative, einem verlassenen Kühlturm.

verlassener kühlturm urbex lost place

Es war spannend so ein Konstrukt mal von innen zu sehen, auch die Akustik war wirklich toll.

verlassener kühlturm urbex lost place 2

verlassener kühlturm urbex lost place 3

verlassener kühlturm urbex lost place 4

Von weitem sehen Kühltürme ja schon groß aus, aber von innen sind die Dimensionen wirklich der Wahnsinn.

verlassener kühlturm urbex lost place 5

verlassener kühlturm urbex lost place 6verlassener kühlturm urbex lost place 7

verlassener kühlturm urbex lost place 8

Advertisements

2 Comments on “Der verlassene Kühlturm

    • Ja der ist nicht gerade um die Ecke, auch nicht in Deutschland. Und der Zugang ist inzwischen auch nicht mehr so einfach möglich, die Leiter über die man herein kam wurde entfernt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: